Wie schafft man es, als Hersteller von Reinigungsmitteln dem potentiellen Kund*innen im Regal nicht nur aufzufallen, sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen?
Ein Spitzenprodukt, nämlich ein umweltfreundliches, in Österreich hergestelltes Geschirrspülmittel hatte dieser Kunde bereits, als er als ERSTER packit! Kunde zu uns kam. In den letzten 20 Jahren hat sich daraus eine enge Partnerschaft entwickelt, in der man gemeinsam bereit war, die Grenzen des Möglichen auszuloten, oder wie unser Kunde meint – „Gemeinsam etwas verrückt zu sein“ Aber Lösungen wie die taillierte Spülmaschinenverpackung oder eine Pyramide für Spülsalz entstehen eben nur, wenn man gemeinsam auch bereit ist, Neues zu versuchen und sich damit zu unterscheiden. Heute kann unser Kunde in Österreich eine Markenbekanntheit von >50% vorweisen. Und wir sind stolz, dass unsere Verpackungen dazu Ihren Anteil leisten.
This post is also available in: Englisch