Mit Auszeichnung bestanden: Unser Lehrling glänzt bei Lehrabschlussprüfung und holt Silber im Team beim Propak-Wettbewerb
Wir sind stolz, einen ganz besonderen Erfolg aus unserem Team zu feiern: Unsere engagierte Armina hat nicht nur kürzlich ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden, sondern auch beim renommierten Propak-Lehrlingswettbewerb den hervorragenden zweiten Platz belegt!
Mit viel Fleiß, Ehrgeiz und Leidenschaft hat sie sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Fachkraft entwickelt. Die Auszeichnung bei der LAP ist ein Beweis für ihre konstant hohe Leistung und ihr fundiertes Fachwissen.
Was Armina besonders auszeichnet? Neben ihrem Ehrgeiz und ihrer Neugier hat sie sich während ihrer Lehrzeit unglaublich viel von ihren Kolleginnen und Kollegen in der Produktion und der Entwicklung von Verpackungskonzepten abgeschaut. Sie war immer mittendrin statt nur dabei, hat Fragen gestellt, ausprobiert, mitgedacht – und genau das hat sich jetzt ausgezahlt. Auch wenn das stundenlange Warten auf die Prüfung die Nervosität immens gesteigert hat, konnte sie im entscheidenden Moment die Nerven bewahren.
Der zweite Platz beim Propak-Wettbewerb – einem der wichtigsten Branchenwettbewerbe für Lehrlinge in der Verpackungsindustrie – unterstreicht zusätzlich ihr außergewöhnliches Talent und ihre Kreativität.
Armina hat sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und mit ihrer Präsentation sowie ihrem praktischen Können die Jury überzeugt. Wir gratulieren ihr von Herzen zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns, sie weiterhin auf ihrem beruflichen Weg begleiten zu dürfen.
Dieser Erfolg zeigt einmal mehr, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Ausbildung und individuelle Förderung sind – und wie viel Potenzial in unseren jungen Fachkräften steckt.
Herzlichen Glückwunsch, Armina! Wir sind stolz auf dich!